Durchsuchen


Kontakt

Mutant Monkey

E-mail: mutantmonkey@vorsicht-bissig.de

Meine Projekte

Mein erstes Trike kaufte ich 1991 bei der Firma WK in Bodelshausen.

34PS VW Käfer Basis - Model: Highway

Das Trike sollte 1993 verkauft werden, doch der Händler bei dem es stand nutzte es als Mietfahrzeug und ein Kunde setzte es auf einen Baum - Totalschaden! Mir versuchte man weis zu machen es wäre bei einer Probefahrt passiert...

So bestellte ich 1994 ein neues Trike bei der Firma WK,  auf 44 PS Käfer Basis, diesmal das Model: Chopper

 

Am 18.02.2012 hatte ich die Gelegenheit meinen Traum von einem Harley Davidson Trike zu verwirklichen.

Ein Fahrzeug das schon mehrmals bei ebay nicht verkauft wurde und das ich schon von Anfang an beobachtete, sollte es sein. Ich schrieb den Verkäufer an und machte ihm ein Sofort Kauf Angebot und bekam den Zuschlag!

Hersteller: Five Star - Germany
Model: Revolution
Basis: Harley Davidson FLHTC Electra Glide Classic
Motor: Harley Davidson Evolution 1340ccm
Baujahr Basis: 1995
Erstzulassung als Trike: 25.07.1996